Soccer Arena Geislingen I Online buchen

Mit nur wenigen Klicks kannst du per Online-Buchungssystem deine inidiviuelle Wunschzeit in der Albwerk-Arena buchen und schon rollt der Ball für dich. Und so geht's:

In fünf Schritten zum sportlichen Highlight

Bitte melde dich mit deinem Benutzernamen und Passwort für das Buchungssystem an, um deine Einheit für die Albwerk Arena Geislingen zu reservieren. Unter folgendem Link erreichst du das Buchungssystem www.mcarena-geislingen.de

Solltest du noch kein persönliches Spielerkonto besitzen, kannst du dieses mit wenigen Klicks ebenfalls hier anlegen. Bei erfolgreicher Neu-Anmeldung erhältst du umgehend eine E-Mail Bestätigung für dein neues Benutzerkonto.

Bestimme nun einen Tag und wähle die gewünschte Uhrzeit durch einen Klick auf das danebenstehende Kästchen. Anschließend klicke auf »BUCHUNG« um deine Reservierung abzuschließen.

Du erhältst nun einen Überblick zu deiner Buchung. Bitte wähle nun die gewünschte Zahlungsart für deine Buchung, zur Verfügung stehen SEPA-Lastschriftverfahren oder eine Abwicklung über PayPal. Klicke nun auf »BESTÄTIGUNG« deine Buchung abzuschließen.

Geschafft! Die Albwerk Arena Geislingen ist nun für Dich reserviert. Für deine Reservierung erhältst du nun sofort eine Buchungsbestätigung an die Emailadresse deines persönlichen Spielerkontos. Viel Spaß beim Kicken in der Albwerk Arena!