McArena online buchen – so einfach funktioniert's

Mit dem McArena Online-Buchungssystem kann jeder Sportler seine individuelle Wunschzeit in der nächstgelegenen McArena ganz bequem online buchen, egal ob mit Desktopcomputer, Laptop, Smartphone oder Tablet.

Mit wenigen Klicks werden der gewünschte Standort und die Wunschzeit ausgewählt. 

In fünf Schritten zum sportlichen Highlight

Bitte wähle zunächst deinen gewünschten McArena-Standort aus und klicke anschließend auch den Button „JETZT BUCHEN“ um zum Buchungssystem der Anlage zu gelangen.

Bitte melde dich nun mit deinem Benutzernamen und Passwort für das System an, um deine Nutzungszeit für die McArena zu reservieren.

Solltest du noch kein Spielerkonto besitzen, kannst du diese mit wenigen Angaben anlegen. Bei erfolgreicher Neu-Anmeldung erhältst du umgehend eine E-Mail Bestätigung für dein neues Benutzerkonto.

Bestimme nun einen Tag und wähle die gewünschte Uhrzeit durch einen Klick auf das danebenstehende Kästchen. Anschließend klicke auf »BUCHUNG« um deine Reservierung abzuschließen.

Du erhältst nun einen Überblick zu deiner Buchung. Bitte wähle nun die gewünschte Zahlungsart für deine Buchung, zur Verfügung stehen SEPA-Lastschriftverfahren oder eine Abwicklung über PayPal. Klicke nun auf »BESTÄTIGUNG« deine Buchung abzuschließen.

Geschafft! Die McArena ist nun für Dich reserviert. Für deine Reservierung erhältst du nun sofort eine Buchungsbestätigung an die Emailadresse deines Spielerkontos. Viel Spaß in deiner McArena!